top of page

Über Louis

Ein Oscar für Louis von Eckstein

Der Merlin Award, die höchste Auszeichnung für Zauberkünstler, wird talentierten Zauberern und Magiern aus aller Welt verliehen, welche mit einer außergewöhnlichen Show und viel Einfallsreichtum glänzen.

Größen der Zauberwelt wie David Copperfield, Chriss Angel und Siegfried & Roy durften diese Trophäe bereits entgegennehmen. Der Landsberger Zauberkünstler & Mentalist Louis von Eckstein wurde als best mentalist Germany mit dieser renommierten Auszeichnung geehrt.

Tony Hassini, Leiter der International Magicians Society, reiste für die Verleihung des Merlin Awards extra aus New York nach Stuttgart an. Die feierliche Übergabe bildete den Abschluss einer faszinierenden Zaubershow, in der Louis von Eckstein seine unglaublichen Fähigkeiten vor einem ausverkauften Saal unter Beweis stellte. Das Publikum verfolgte gebannt, wie Zuschauer auf der Bühne in Staunen versetzt wurden oder was mit Gedankenlesen alles möglich ist. Restlos begeistert werden sich die Zuschauer noch lange an dieses einmalige Erlebnis erinnern.

Für Louis von Eckstein, der bereits auf unzähligen Bühnen gezaubert hat, stellt diese hohe Auszeichnung eine besondere Hervorhebung seiner jahrelangen Arbeit an seiner großen Leidenschaft, der Magie, dar. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von dem Preisträger und von diesem außergewöhnlichen Abend!

bottom of page