top of page

Über Louis

Zauberkunst mit Grips

Mein großes Vorbild war bereits als Kind mein Großvater. Mit liebevollen Kunststücken weckte er als Hobbyzauberer meine Begeisterung für die Illusion, für die Zauberei. Gebannt konnte ich Stunden ihn dabei beobachten wie ihm alles leicht und spielerisch von der Hand ging und ich entwickelte den Wunsch selbst das Zauberhandwerk zu erlernen und zu verstehen.

Wie es leider so oft kommt, verlor ich durch die Schulzeit und den beruflichen Werdegang diesen Traum für einige Jahre aus den Augen.

Seit 2006 jedoch ist in mir die Leidenschaft für die Zauberei wieder entfacht. Und so stehe ich seit bereits einem Jahrzehnt mit einer unglaublichen Freude auf der Bühne und versuche mein Publikum aus ihrem stressigen Alltag herauszuholen und in eine entschleunigte Welt eintauchen zu lassen.

Meine Zuschauer können sich auf eine Show mit Niveau und Humor freuen. Es erwartet sie ein Abend voller Charisma, Charme und Esprit, ein Abend an dem ich ihnen, eine Begeisterung und (Vor-)Freude entstehen lasse, wie sie sonst Kinder nur in den letzten Tagen vor Weihnachten verspüren.

bottom of page