Schokolade und Illusionen


Im September und Oktober tauche ich auf Einladung von Hallingers an vier Terminen in die köstliche Welt der Schokolade ein.

Dabei mache ich zunächst zwei mal Halt in Landsberg. Einmal zu einem wunderbaren Magic-Dinner und knapp eine Woche später an der großartigen Landsberger Kunstnacht.

Im Oktober könnt ihr mich dann im idyllischen Allgäu antreffen. Zu guter Letzt haben alle die im September in Landsberg keinen Platz bekommen konnten, ein weiteres Mal die Möglichkeit an einem Magic Dinner teilzunehmen.

In Zahlen lautet das Ganze:

  1. Freitag 9. September 2016 zum Magic Dinner bei Hallingers Schokoladenmanufaktur

in der Hermann-Köhlstraße 7 in 86899 Landberg am Lech. (Unbedingt reservieren: 08191/33116)

  1. Samstag 17. September im Zuge der Landsberger Kunstnacht im Hallingers Geschäft in der Altstadt,

Vorderer Anger 219 in 86899 Landsberg am Lech

  1. Sonntag 9. Oktober in der Filiale in der Sparkassenpassage in der Ludwigstraße 32, 87600 Kaufbeuren

  2. Freitag 28. Oktober zum Magic Dinner bei Hallingers Schokoladenmanufaktur in der Hermann-Köhlstraße 7 in 86899 Landberg am Lech. (Unbedingt reservieren: 08191/33116)

Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung und guten Appetit.

Euer Louis von Eckstein

NEUIGKEITEN